Eure Mawi-Kreativ-Tipps zur Uhrengestaltung

Hier könnt Ihr kreative Gestaltungsideen für das Ziffernblatt gratis downloaden:

Hier könnt Ihr kreative Gestaltungsideen für das Uhrwerk gratis downloaden:

Die Uhr "5 vor 12":

sie soll für uns alle ein charmanter Erinnerer sein, für das, was wirklich wichtig ist.

Selbstverständlich haben wir Verpflichtungen und natürlich soll auch das Auto, die Wäsche und das Bad sauber sein – aber halte doch mal kurz inne und denke darüber nach, ob nicht doch jetzt – und wenn es nur 5 Minuten sind – die Zeit zusammen mit Deinem Kind wichtig ist, oder ein paar Minuten nur für Dich ganz alleine.

Bestimmt ist es nicht schon 5 vor 12, aber irgendwann schauen wir zurück und wir dürfen uns fragen,  ob in einigen Momenten die Wäsche oder „Qualitätszeit“ wichtiger war ;)

Hier könnt Ihr das Gedicht "5 vor 12" gratis downloaden:

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
kein Bild
ab *
/