Krippenfahrzeuge von Winther | mawi-spiele.de - Sinnvolle Geschenke und Spielgeräte - für Kindergarten, Krippe und Tage

Krippen Fahrzeuge

  Große Fahrzeuge für...

Große Fahrzeuge für kleine Entdecker

Die lange Schlange von kleinen Abenteurern an der Fahrzeugausgabe in der Kinderkrippe haben alle schon einmal amüsiert beobachtet. Die Kleinen wollen alle einen Roller, ein Dreirad oder ein anderes Fahrzeug zum Spielen haben. Kein Wunder, ist doch die vorbei rasende Welt besonders interessant und spannend. Ob allein oder auch zu zweit, mit Rädern unter dem Spielzeug macht alles immer etwas mehr Spaß.
Die Krippen Fahrzeuge müssen ganz besonderen Ansprüchen genügen. Sie müssen spannend sein, Spaß machen und natürlich viel aushalten. Die kleinen Fahrzeugführer nehmen selten Rücksicht auf Kanten, Mauerecken oder Blumenkübel. Im Gegenteil, diese Kollisionen machen erst recht Spaß. Daher sind unsere Krippen Fahrzeuge sehr stabil verarbeitet und aus robustem Material angefertigt.
Gern wird das Dreirad auch zum Dreimannrad umfunktioniert. Dann fahren schon einmal mehrere Kinder gemeinsam darauf durch das Gelände. Räder und Achsen unserer Krippen Fahrzeuge halten so etwas bestens aus.
Besondere Fahrzeuge wie eine Schubkarren für kleine Gärtner, ein Sackkarren für Nachwuchsmöbelpacker oder auch eine Rikscha sind besonders beliebt.

Alle Krippenfahrzeuge sind nach der EN Norm für Spielplatzgeräte EN 71 gefertigt und vom  TÜV geprüft und zugelassen.

Rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie. Telefon: 084 58 / 3 72 80.
Sie können uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular erreichen.

Best Seller