Das Bewegung im Kindergarten für ganzheitliche Entwicklung essenziell wichtig ist - ist Euch sicher schon längst bewusst.

Und vor allem, im Winter oder wenn es schlechtes Wetter ist, dann sollte der Turnraum einer der wichtigsten "Spielplätze" im Kindergarten sein.
Denn Bewegung fördert die Körperfitness, stärkt Muskeln und Knochen, verbessert Koordination und Konzentration.
Zudem steigert sie das Selbstbewusstsein und reduziert Stress.
Wenn Ihr vielfältige Bewegungsangebote in eurer Kita habt, lernen Eure Kinder ihren Körper besser zu verstehen und mit Ihm besser um zu gehen.
Und was uns besonders wichtig ist und gleichzeitig immer wieder erstaunt, es entwickelt und fördert die soziale Fähigkeiten ungemein, sodass die Sozialkompetenz zu der Niveau entwickelt die sie verdienen.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
kein Bild
ab *
/