Stiefelkaktus® bunt

  • Art.Nr.: 1331
  • Platz für 15 Paar Schuhe
  • farbig geölt
  • der perfekte Ordnungshelfer
Ausführung 
ab
339,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Portoanteil)
Beschreibung
Auf den Stiefelkaktus passen 15 oder 25 Paar Schuhe. Auch andere Sachen wie Handschuhe, Fahrradhelme und Hausschuhe finden hier Platz.

Zur Vermeidung von Unfällen sind die Rollen nicht feststellbar. Der Stiefelkaktus darf nicht in Treppenhäusern aufgestellt werden.

Material: Birke Schichtholz, beschichtet. Abwischbar!

 

Durchschnittliche Artikelbewertung
Erhaltet durch Euer Feedback bis zu 25,- €! Hier geht's zur Bewertungsaktion. Teilt mit Anderen eure Erfahrungen.

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
5 von 5

Die Kinder in der Krabbelstube fanden den Stiefelk. sofort interessant und begutachteten in (ansprechende Form und Farbe). Da das Interesse gegeben war, konnten wir so den Gebrauch gut erklären und die Kinder benützen ihn mit Freude.
Leider hatte er keine Räder, diese haben wir nachträglich montiert, um der Reinigungskraft die Arbeit zu erleichtern. Kleiner Verbesserungsvorschlag!

Einträge insgesamt: 1
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
kein Bild
ab *
/