Webinar Neue Medien im Kindergarten

? Du bist pädagogische Fachkraft und möchtest in Deiner Einrichtung mit einfach umzusetzenden Tipps digitale Medienbildung integrieren oder ausbauen?

? Du möchtest das ganze Team und auch die Eltern mit ins Boot holen und sie von einem sinnvollen Konzept überzeugen?

? Du weißt noch nicht genau, wie du die digitale Medienbildung ganz einfach in deinen sowieso schon vollen Kiga-Alltag integrieren kannst?

 

Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich!

 

Hier erfährst Du:

wie Ihr die Medienbildung alltagsintegriert in die bestehende Struktur einbinden könnt

welche Medienprodukte dafür besonders gut geeignet sind

 

  • Dauer 40 Minuten
  • Kostenlose Teilnahme
  • Vollständige Webinarunterlagen nach Teilnahme als pdf
  • Auf Wunsch mit Teilnahmebestätigung

 

Euer Mediencoach:

Mein Name ist Manfred Wittmann, ich bin Gründer und Inhaber der Firma Mawi – ein Unternehmen, das seit über 20 Jahren Kindergärten wertvolle Spielideen an die Hand gibt, die natürlich Spaß machen, die aber auch in die Kinder in ihrer Wertebildung so unterstützen, dass sie ein Leben lang davon profitieren.


Seit einigen Jahren habe ich mich der digitalen Medienbildung in Kindergärten verschrieben, da ich durch viele Gespräche mit Erzieher*innen das Dilemma erkannt habe, welche Hürden bei einer sinnvollen Integrierung dieses zukunftsweisenden Bildungsbereichs bestehen können. Ich möchte Euch dabei unterstützen, Vorurteile abzubauen und handfeste, praktische Ideen zur alltagsintegrierten Umsetzung an die Hand geben.

? Du bist pädagogische Fachkraft und möchtest in Deiner Einrichtung mit einfach umzusetzenden Tipps digitale Medienbildung integrieren oder ausbauen?

? Du möchtest das ganze Team und auch die Eltern mit ins Boot holen und sie von einem sinnvollen Konzept überzeugen?

? Du weißt noch nicht genau, wie du die digitale Medienbildung ganz einfach in deinen sowieso schon vollen Kiga-Alltag integrieren kannst?

Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich!

 

Hier erfährst Du:

⇒ wie Ihr die Medienbildung alltagsintegriert in die bestehende Struktur einbinden könnt

welche Medienprodukte dafür besonders gut geeignet sind

• Dauer 40 Minuten • Kostenlose Teilnahme •Vollständige Webinarunterlagen nach Teilnahme als pdf • Auf Wunsch mit Teilnahmebestätigung

Euer Mediencoach:

Mein Name ist Manfred Wittmann, ich bin Gründer und Inhaber der Firma Mawi – ein Unternehmen, das seit über 20 Jahren Kindergärten wertvolle Spielideen an die Hand gibt, die natürlich Spaß machen, die aber auch in die Kinder in ihrer Wertebildung so unterstützen, dass sie ein Leben lang davon profitieren.


Seit einigen Jahren habe ich mich der digitalen Medienbildung in Kindergärten verschrieben, da ich durch viele Gespräche mit Erzieher*innen das Dilemma erkannt habe, welche Hürden bei einer sinnvollen Integrierung dieses zukunftsweisenden Bildungsbereichs bestehen können. Ich möchte Euch dabei unterstützen, Vorurteile abzubauen und handfeste, praktische Ideen zur alltagsintegrierten Umsetzung an die Hand geben.

 

Hier könnt Ihr Euch mit wenigen Klicks zu unserem kostenlosen Webinar anmelden:

Datum und Uhrzeit auswählen Bestätigen Details ausfüllen und Termin buchen Danach erhaltet Ihr automatisch eine Bestätigung per E-Mail.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
kein Bild
ab *
/