News


Mawi
16.10.2020

So unterstützt ihr Kinder, gerecht & großzügig zu handeln.

Mawi
12.07.2020

MaWi Sommer-Gewinnspiel

Mawi
11.05.2020

Wasser ist für Kinder eines der spannendsten Elemente! Entdeckt hier, was Wasser alles kann, dazu viele Tipps und tolle Downloads.  

Mawi
06.11.2019

Wir haben ein tolles und informatives Video für euch, wie Ihr Eure Außenholzmöbel richtig einwintert - damit Eure Kinder noch lange Freude an den Möbeln haben :-)

Mawi
17.10.2019

  Ein schönes Lied für euch zum Thema Geborgenheit

Mawi
20.09.2018

Warum ist Mut eigentlich wichtig für Kinder?

Mawi
23.07.2018

Mit diesen Tipps gelingt der Bau eures Spielhauses.

Mawi
01.03.2018

„Das Spiel ist die höchste Form der Forschung“ A. Einstein - Diese 5 kleinen Tipps für ein kindgerechtes und wertvolles Osternest können Großes bewirken.

Mawi
10.11.2017

Es gibt jede Menge Ideen die Adventszeit bis zum großen Heilig Abend zu überbrücken. Doch Moment mal ...

Mawi
01.09.2017

Wir wollen Kindern Werte, wie z.B. Kreativität und Wertschätzung, vermitteln, weil es ja so wichtig ist. Schon klar. Und wir Erwachsene? Handeln wir auch

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
kein Bild
ab *
/