Regen- und Sonnendach für Kinderbus Trend

  • Art.Nr.: 4360
  • in Sekunden auf- und zugeklappt
Farbe 
269,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Portoanteil)
Beschreibung
Das praktische und funktionelle Dach für den Kinderbus Trend! Das passende Regen- und Sonnendach für den KinderbusTrend ist im Nu auf- und zugeklappt. Um die Kinder auch bei starkem Wind oder Regen zu schützen, können Sie noch die praktischenSeitenfenster (im Lieferumfang nicht enthalten) anbringen. Das Dach ist fest am Kinderbus angebracht und kann somit nicht vergessen werden. Mit wenigen Handgriffen ist es schnell verstaut. :)
Durchschnittliche Artikelbewertung
Erhaltet durch Euer Feedback bis zu 25,- €! Hier geht's zur Bewertungsaktion. Teilt mit Anderen eure Erfahrungen.

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 4
5 von 5

Zu unseren 5 Kinderbussen ist das Regen-und Sonnendach ein absolutes muss! Es hat uns schon vor manchem Regenguss geschützt aber auch wenn die Sonne vom Himmel schein, hat das Sonnendach uns sehr gut geholfen. Auch einfach mal so das Dach drauf, macht den Kölner Zwergen Spaß und sie fühlen sich gut aufgehoben in ihrem Bus.

5 von 5

Lässt sich leicht auf- und zu klappen, ist straff und flattert nicht.

5 von 5

Leicht und schnelle Bedienung-Klasse.

5 von 5

Einfach spitze
Einfache Handhabung, guter Schutz

Wir sind mit dem Wagen unterwegs, das Dach ist unten. Die Kinder rufen Uns ist kalt,, Wir wollen das Dach haben. Eins, zwei, drei ist das Dach da. Natürlich war es nicht kalt (27°C), aber den Kindern gefällt das Dach einfach super. Wir fahren dann in einem richtigen Bus!

Einträge insgesamt: 4
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
kein Bild
ab *
/