Macht mit und gewinnt die MaWi Bodendusche!
12.07

Wertvolle Ideen für Kinder MaWi Sommer-Gewinnspiel

 

MACHT MIT UND GEWINNT DIE BODENDUSCHE "JOY"!

 
Bodendusche Joy

 

Erfrischung gefällig?
 

Bei uns könnt ihr die MaWi Bodendusche "Joy" im Wert von € 239.- gewinnen! Genau das richtige an heißen Tagen!
Wasserspaß garantiert! :-)

Eure Kinder steigen einzeln oder zu zweit auf die Dusche, durch das Gewicht steigen 20 feine Wasserfontänen nach oben.
Diese Art der Erfrischung fördert übrigens auch Mut und Selbstvertrauen bei den Kindern: einfach mal draufsteigen und sehen, wo und wie das Wasser herausspritzt,
wie kalt es ist und wie sich das anfühlt,muss erstmal ausprobiert werden. Und wie groß ist dann die Freude, wenn sich die Kinder getraut haben und merken:
das macht einfach riesig Spaß!
 

 
AquaMaWia
 

 

Die Highlights:

- extrem wassersparend: es spritzt nur Wasser heraus, wenn en Kind auf der Dusche steht
- super flexibel: die Bodendusche lässt sich einfach da hinstellen, wo ihr sie gerade braucht; einfach an einen herkömmlichen Gartenschlauch anschließen
  und schon kann es losgehen
- sicher: damit niemand ausrutscht, hat die Dusche praktische Anti-Rutsch-Pads!

 

So könnt ihr teilnehmen:

Schreibt unten in das Kommentarfeld, welche Spielidee für den Sommer ganz allgemein euer absoluter Favorit ist

ODER

welche/s Spielidee/Spielgerät ihr euch generell für eure Einrichtung/eure Kinder wünschen würdet und sie noch nirgends entdeckt habt!

 

Das Gewinnspiel endet am 30.07.2020 um 23:59 Uhr.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen

 

 

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!

Euer MaWi-Team

 

 

P.S.:Weitere Details zur Bodendusche findet ihr hier.

AquaMaWia

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Melanie Reuss,

Wir spielen sehr gerne KubbLiebe Grüße, Melanie

30.Jul 2020 um 23:05 Uhr
Barbara,

im Sommer spielen die Jungs gerne Fussball - die etwas größeren Mädchen sind große Volleyball Fans :)

27.Jul 2020 um 23:04 Uhr
Nicole Kumbartzky,

Bei uns steht Wasser im Sommer immer hoch im Kurs. Sei es zum Matschen, zum Plantschen etc. Für das nächste Jahr wünschen wir uns eine Wasser/ Matschanlage, in der auch Krippenkinder sicher spielen können!

27.Jul 2020 um 13:47 Uhr
Sabine Lemm,

Der Favorit bei den Sommerspielideen 2020 ist das Wasserspiel Cascadia gefolgt von den anderen tollen Wasserspielsets.

24.Jul 2020 um 13:59 Uhr
Schneider Regina,

dies wäre der beste Sommerspaß in unserem Kindergarten alle Kinder würden sich riesig freuen

24.Jul 2020 um 11:13 Uhr
Schneider Regina,

super tolle Idee für heiße Sommertage um genialen Wasserspaß zu haben, genau das richtige für meine Kinder

24.Jul 2020 um 10:28 Uhr
Melanie Werder,

Für uns ist im Sommer immer sehr wichtig mit Wasser zu spielen. Und die Bodendusche würde eine schöne und coole Abwechslung zum Gartenschlauch sein.

24.Jul 2020 um 09:18 Uhr
Kita-Leitung Cathrin Pischel,

Wasserspiele sind an heißen Tagen in der Kita immer der absolute Hit! Planschbecken, Rasenegner oder Wasserschlauch - egal, Hauptsache Abkühlung... Über die Bodendusche würden wir uns riesig freuen!!!!

24.Jul 2020 um 08:08 Uhr
Brendel,

Zum Sommer gehört natürlich Wasser! Wir abeiten in unserer Kita mit einem Rasensprenger, aber so eine super Bodendusche wäre natürlich der Hit!!! Wir würden uns sehr über solch einen Gewinn freuen!

24.Jul 2020 um 08:06 Uhr
Petra LÜnne,

Eine Wasserrinne, welche sich an Doppelstabzaunmatten anbringen lässt, als Mini-Matsch-Möglichkeit.

24.Jul 2020 um 07:40 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Youtube Videos
Über Mawi

MaWi (der Name entstand durch die Gründer Maika & Manfred Wittmann).

MaWi, ein tolles Team mit Herz und Visionen.

Mit viel Engagement folgen wir leidenschaftlich Eurem Wunsch: „mit wertvollen Produktideen Kinder Werte erleben zu lassen.“
Denn Werte sind ein wunderbarer Nährboden für ein gelingendes Leben.

Weitere Artikel