MaWi Sommer-Gewinnspiel

Mawi
2020-07-12 17:16:00 / Wertvolle Ideen für Kinder / Kommentare 15
MaWi Sommer-Gewinnspiel - Macht mit und gewinnt die MaWi Bodendusche!

 

MACHT MIT UND GEWINNT DIE BODENDUSCHE "JOY"!

 
Bodendusche Joy

 

Erfrischung gefällig?
 

Bei uns könnt ihr die MaWi Bodendusche "Joy" im Wert von € 239.- gewinnen! Genau das richtige an heißen Tagen!
Wasserspaß garantiert! :-)

Eure Kinder steigen einzeln oder zu zweit auf die Dusche, durch das Gewicht steigen 20 feine Wasserfontänen nach oben.
Diese Art der Erfrischung fördert übrigens auch Mut und Selbstvertrauen bei den Kindern: einfach mal draufsteigen und sehen, wo und wie das Wasser herausspritzt,
wie kalt es ist und wie sich das anfühlt,muss erstmal ausprobiert werden. Und wie groß ist dann die Freude, wenn sich die Kinder getraut haben und merken:
das macht einfach riesig Spaß!
 

 
AquaMaWia
 

 

Die Highlights:

- extrem wassersparend: es spritzt nur Wasser heraus, wenn en Kind auf der Dusche steht
- super flexibel: die Bodendusche lässt sich einfach da hinstellen, wo ihr sie gerade braucht; einfach an einen herkömmlichen Gartenschlauch anschließen
  und schon kann es losgehen
- sicher: damit niemand ausrutscht, hat die Dusche praktische Anti-Rutsch-Pads!

 

So könnt ihr teilnehmen:

Schreibt unten in das Kommentarfeld, welche Spielidee für den Sommer ganz allgemein euer absoluter Favorit ist

ODER

welche/s Spielidee/Spielgerät ihr euch generell für eure Einrichtung/eure Kinder wünschen würdet und sie noch nirgends entdeckt habt!

 

Das Gewinnspiel endet am 30.07.2020 um 23:59 Uhr.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen

 

 

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!

Euer MaWi-Team

 

 

P.S.:Weitere Details zur Bodendusche findet ihr hier.

AquaMaWia

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Kommentare 15
Einträge 1 – 10 von 15

Melanie Reuss, 30.07.20 23:05

Wir spielen sehr gerne Kubb Liebe Grüße, Melanie

Barbara, 27.07.20 23:04

im Sommer spielen die Jungs gerne Fussball - die etwas größeren Mädchen sind große Volleyball Fans :)

Nicole Kumbartzky, 27.07.20 13:47

Bei uns steht Wasser im Sommer immer hoch im Kurs. Sei es zum Matschen, zum Plantschen etc. Für das nächste Jahr wünschen wir uns eine Wasser/ Matschanlage, in der auch Krippenkinder sicher spielen können!

Sabine Lemm, 24.07.20 13:59

Der Favorit bei den Sommerspielideen 2020 ist das Wasserspiel Cascadia gefolgt von den anderen tollen Wasserspielsets.

Schneider Regina, 24.07.20 11:13

dies wäre der beste Sommerspaß in unserem Kindergarten alle Kinder würden sich riesig freuen

Schneider Regina, 24.07.20 10:28

super tolle Idee für heiße Sommertage um genialen Wasserspaß zu haben, genau das richtige für meine Kinder

Melanie Werder, 24.07.20 09:18

Für uns ist im Sommer immer sehr wichtig mit Wasser zu spielen. Und die Bodendusche würde eine schöne und coole Abwechslung zum Gartenschlauch sein.

Kita-Leitung Cathrin Pischel, 24.07.20 08:08

Wasserspiele sind an heißen Tagen in der Kita immer der absolute Hit! Planschbecken, Rasenegner oder Wasserschlauch - egal, Hauptsache Abkühlung... Über die Bodendusche würden wir uns riesig freuen!!!!

Brendel, 24.07.20 08:06

Zum Sommer gehört natürlich Wasser! Wir abeiten in unserer Kita mit einem Rasensprenger, aber so eine super Bodendusche wäre natürlich der Hit!!! Wir würden uns sehr über solch einen Gewinn freuen!

Petra LÜnne, 24.07.20 07:40

Eine Wasserrinne, welche sich an Doppelstabzaunmatten anbringen lässt, als Mini-Matsch-Möglichkeit.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
kein Bild
ab *
/