Sinnvolle Geschenke und Spielgeräte - für Kindergarten, Krippe und Tagespflege

Förderprojekt Go International

MaWi erweitert sein Geschäftsfeld auf Österreich.

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.

Wir unterstützen Erzieherinnen/Erzieher in den Kitas mit sinnvollem Spielmaterial, welches Ihren Schützlingen wichtige Werte für ein glückliches & gelingendes Leben vermittelt.

Seit 2001 ist das unser Antrieb und Leitmotiv.
Was damals mit uns als engagiertem „Einzelkämpfer-Duo” begann, hat sich nun zu einem tollen MaWi-Team von 9 begeisterten Mitarbeitern entwickelt.

Vom schönen Altmühltal aus, im Herzen Bayerns, sprießen ständig neue Ideen, damit auch in Zukunft mehr Sinnvolles für Kinder entsteht.
Tagtäglich fließt unser Herzblut in unsere Arbeit ein – unser Beitrag, die Welt ein bisschen besser zu machen.
Um das nicht nur, wie bereits erfolgreich geschehen, in Deutschland zu tun, erweitern wir unser Geschäftsfeld auf Österreich.

"7 Werte für die nächste Generation"